Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/38/d170877092/htdocs/vodafone_page_new/hausberge/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/38/d170877092/htdocs/vodafone_page_new/hausberge/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/38/d170877092/htdocs/vodafone_page_new/hausberge/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3706

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/38/d170877092/htdocs/vodafone_page_new/hausberge/wp-content/themes/vod/framework/admin/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
Was muss ich bei den Partner-Apps beachten? | Vodafone Hausberge | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter – alle Tarife auf einen Blick
Telefon / WhatsApp: 0571 / 38 66 86 96 · info@vodafone-hausberge.de · Standort wechseln: Porta Westfalica · Minden · Hausberge

Was muss ich bei den Partner-Apps beachten?

Apr 04

Was muss ich bei den Partner-Apps beachten?

Sie klicken in der Partner-App auf einen Link zu einer anderen App? Oder zu einer externen Webseite? Dann verbrauchen Sie ganz normal das Datenvolumen Ihres Tarifs.

Die Mitgliedschaft bei den Partner-Apps oder Partner-Services sind beim Vodafone Pass nicht inbegriffen. Für sie gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners.

Mehr dazu: Vodafone Pass