Telefon / WhatsApp: 0571 / 38 66 86 96 · info@vodafone-hausberge.de · Standort wechseln: Porta Westfalica · Minden · Hausberge

News

Apr 13

The Future is Exciting: So aufregend ist die digitale Zukunft

Digitalisierung ist das Leitwort unserer Zeit. In der Reihe #TheFutureIsExciting gehst Du mit Vodafone auf die Reise in unsere digitale Zukunft und erfährst alles über die Trends und Innovationen von morgen. Ready?

Trendforscher weltweit sind sich einig, dass innovative Technologien das Leben von Milliarden Menschen verbessern können. Vodafone teilt diese Meinung und fördert weltweit Projekte, die dazu beitragen, die Gesellschaft positiver zu gestalten und zu verändern. Neben den geförderten Projekten ist Vodafone auch auf der Suche nach bemerkenswerten Personen und Innovationen, die den Weg in die digitale Zukunft ebnen.

#TheFutureIsExciting: Diese Geschichten vergisst Du nicht mehr

In der Reihe #TheFutureIsExciting erzählt Vodafone Dir die Geschichten der Personen und innovativen Technologien, die die Welt von morgen verändern werden. Viele Geschichten haben schon heute begonnen und geben einen Ausblick auf das, was in Zukunft alles möglich sein wird. Dabei sind die Themen so vielfältig wie einzigartig.

Hast Du schon mal von Chris Dancy gehört? Er bezeichnet sich selbst als den am besten vernetzten Menschen der Welt. Oder wusstest Du, dass es einem Computer gelungen ist, die weltbesten Profi-Gamer in einem komplexen Computerspiel zu besiegen? Das sind nur zwei von vielen spannenden Geschichten, die Dich hier auf featured im Rahmen dieser zukunftsweisenden Themenreihe erwarten – jeden Freitag aufs Neue. Hier findest Du schon mal alle bisher veröffentlichten Storys im Überblick.

Haben wir Dir Lust auf diese neue Reihe gemacht? Welche Geschichte hat Dir am besten gefallen? Hinterlasse uns einen Kommentar!

The post The Future is Exciting: So aufregend ist die digitale Zukunft appeared first on Featured.