Ein Login für alles

Sie können ab sofort mit einem Login auf MeinVodafone alle Ihre Verträge verwalten – Mobilfunk, DSL und Kabel. Natürlich können Sie sich auch weiter bei MeinKabel anmelden, beide Portale gibt es weiterhin. Nur Ihre Zugangsdaten ändern Sie zukünftig in MeinVodafone. Sonst bleibt alles wie bisher.   Aktuelle Informationen zu Fehlermeldungen beim Login und Tipps zum weiteren Vorgehen finden Sie in unserer Community.   Wo muss ich mich zukünftig einloggen? Sie haben die Wahl, ob Sie sich auf MeinKabel oder auf MeinVodafone einloggen. Als Kabel-Kunde empfehlen wir Ihnen sich weiter in MeinKabel anzumelden. Haben Sie zusätzlich auch DSL oder Mobilfunkverträge bei uns? Dann bietet Ihnen MeinVodafone eine Vertragsübersicht, zu der Sie alle Ihre Verträge hinzufügen und verwalten können.   Was ist wichtig beim ersten Login für MeinKabel-Nutzer? Ihre Benutzernamen prüfen wir beim ersten Login, ob er schon verwendet wird. Ändern Sie ihn bitte, wenn Sie darum gebeten werden. Stimmen Sie dann bitte zu, dass die Vodafone GmbH Ihre Daten nutzen kann. Nur dann stellen wir Sie um und Ihnen stehen alle neuen Funktionen zur Verfügung. Möchten Sie nicht zustimmen? Dann klicken Sie bitte auf Basisversion ohne Daten-Übertragung. So nutzen Sie Ihr MeinKabel wie bisher. Sie müssen aber in jedem Fall 3 Sicherheitsfragen … Ein Login für alles weiterlesen